Junior-Projektleiter (m/w)

Oltrogge & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Junior-Projektleiter (m/w) Oltrogge & Co. KG Bielefeld Konfiguration von Beschichtungs- und Lackversorgungsanlagen; Technische Konstruktions- und Fertigungszeichnungen (2D/3D) inkl. dazugehöriger Stücklisten.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familienunternehmen Mit Fast 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Unser Unternehmensbereich Oberflächentechnik Sucht Zur Unterstützung Unseres Teams In Bielefeld Ab Sofort Einen   Junior-projektleiter (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben Konfiguration Von Beschichtungs- Und Lackversorgungsanlagen Technische Konstruktions- Und Fertigungszeichnungen (2d/3d) Inkl Dazugehöriger Stücklisten Technische Projektbetreuung Von Der Angebotserstellung Bis Zur Inbetriebnahme Erstellen Von Dokumentationen Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Erhebungen Von Marktbeobachtungen Und Analysen Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Projektteam Sowie Servicetechnikern   Das Bringen Sie Mit Ausbildung Als Elektrotechniker Oder Mechatroniker Weiterbildung Zum Technischen Betriebswirt-/fachwirt Berufserfahrung Idealerweise In Der Oberflächentechnik Kenntnisse In Der Pneumatik Und Hydraulik Sowie Im Maschinen Und Anlagenbau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Mega Cad Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Und Sap Sehr Organisierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Sowie Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil   Das Ist Typisch Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienbetriebes Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchs- Und Verantwortungs - Volle Aufgabe Viel Entscheidungs - Spielraum "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung" Katharina Altmeyer Bewerbung@de Wwwde Projektleitung Leitung Projektmanagement Planen Organisation Analyse Abrechnung Technik QM Dokumentieren Marketing Elektronik Projektkoordinator Techniker Ingenieur Junior-Projektleiter (m/w) Konfiguration Von Beschichtungs- Und Lackversorgungsanlagen Technische Konstruktions- Und Fertigungszeichnungen (2D/3D) Inkl Dazugehöriger Stücklisten Bielefeld Projektleitung Leitung Projektmanagement Planen Organisation Analyse Abrechnung Technik QM Dokumentieren Marketing Elektronik Projektkoordinator Techniker Ingenieur

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Glesch)

Hypoport hub SE (Mölln)